Impressum

Herausgeber

Bausachverständiger
Alfred Elz

Auf dem Haaskopf  12 
55483 Hirschfeld
Telefon: 06543-2040  
Fax: 06543 - 9102   

 
 
 

Rechtshinweis

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft.

Für Internetseiten dritter Anbieter, auf die das Büro von Bausachverständiger Elz  durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung.

Bausachverständiger Elz ist für den Inhalt solcher Seiten nicht verantwortlich. Des weiteren kann diese Web-Seite ohne Wissen von PC-Service-Kleff von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein  Bausachverständiger Elz übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu Bausachverständiger Elz  in Web-Seiten Dritter.

Außerdem behält sich Bausachverständiger Elz das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Web-Seite von Bausachverständiger Elz sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung bzw. die elektronische Verbreitung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung von Bausachverständiger Elz.

Angabe gemäß § 6 Anbieterkennzeichnung des TDG (Teledienstgesetz).
 
 

Websitegestaltung und Hosting der Seite

PC-Service-Kleff
Paul Kleff
Am Wartenberg24
0171-8710982

t: +49.6544-9636
f: +49.6544-991406

e:
info@pc-service-kleff.de
i: PC-Service-Kleff


© pc-service-kleff 2007

zurück